Termine
ASKÖ Volleyballturnier der Sektionen
Ort: Sporthalle Mi 29. 11. 17
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Newsletter
Immer am neuesten Stand
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig.
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser
neues Programm
2017/2018
Partner
Tennis MIXED-DOPPELTURNIER
Tennis MIXED-DOPPELTURNIER

Tennis Mix – Doppelturnier

 

Bei besten Bedingungen lud der ASKÖ-Waidhofen am 1.10. zum traditionellen Mix-Doppelturnier.

Bereits um 9 Uhr konnte Turnierleiter und Organisator Peter Ramsner  je 9 Damen und Herren begrüßen. Zu jeder Dame wurde ein Herr zugelost und so ergaben sich 2 Gruppen mit 5 bzw. 4 Paare. Bereits in dieser Vorrunde kam es einigen interessanten  Matches und spannenden Duellen.

Die jeweiligen Gruppensieger ermittelten in einem hochklassigen Finalspiel den Turniersieger.

Somit ergab sich folgender Turnierendstand:

 

  1. Monika Hofinger und Hönigl Kurt
  2. Schnittler Claudia und Hummer Norbert
  3. Hönigl Gerti und Prekop Roman
  4. Rois Traude und Offenberger Walter
  5. Reiter Rikki und Mocnik Fritz
  6. Berger Renate und Lagler Martin
  7. Prinix Edith und Schwarzschachner Reini
  8. Pöchhacker Janine und Huber Gerhard
  9. Lagler Sandra und Schauer Herbert

 

Bei der anschließenden Siegerehrung im ASKÖ-Sportstüberl konnte Organisator Peter Ramsner den für Tennis verantwortlichen SL Walter Offenberger, sowie den Obmann des ASKÖ Helmut Broscha recht herzlich begrüßen.

Bei dieser Gelegenheit bedankte man sich noch bei Erika und Karin für die perfekte Bewirtung und bei Peter Prinix welcher uns mit Grillschmankerl verwöhnte. Großer Dank galt auch den Sachpreisspendern wie z.B. Generali Versicherung, Fa. Meiller, Lotto/Toto, Gebr. Weiss, Volksbank Ybbstal,

Kisten Feigl e.U. uvm. Beim gemütlichen Ausklang wurde noch ausgiebig analysiert und ein Wiedersehen in Jahr 2017 fixiert.