Impressum | Standort: Waidhofner Stadtmeisterschaften im Schilauf und Snowboard
Termine
ASKÖ Volleyballturnier der Sektionen
Ort: Sporthalle Mi 29. 11. 17
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Newsletter
Immer am neuesten Stand
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig.
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser
neues Programm
2017/2018
Partner
Waidhofner Stadtmeisterschaften im Schilauf und Snowboard
Waidhofner Stadtmeisterschaften im Schilauf und Snowboard

 

Waidhofner Wintersporttag mit den Stadtmeisterschaften

im Skilauf und Snowboard auf der Forsteralm

 

„Denk an dich - gesund in Waidhofen“ war auch in diesem Jahr das Motto des Waidhofner Wintersporttages am 13. Februar. Die Liftgesellschaft des heimischen Skigebietes Forsteralm sorgte für eine  bestens präparierte Rennpiste und die durchführenden Vereine ASKÖ, RS-TZW und Sportunion stellten wie gewohnt eine Top-Veranstaltung auf die Beine.

 

 Zur Austragung gelangte ein Riesentorlauf. Mit Begeisterung und in Rennatmosphäre wurde der Kurs absolviert und die Klassensieger von  Bambinis bis zu den Altersklassen  ermittelt.  WISBI und Erlebnispiste kamen zur  Schonung der Rennpiste nicht zur Austragung.

 

Die Stadtmeistertitel holten sich bei den Damen  Kristina Fuchsluger und bei den Herren   Gerhard Langsenlehner sowie Mario Abfalter im Snowboardbewerb.

 

Abgeschlossen wurde der diesjährige Wintersporttag mit der Siegerehrung  in der Forsterau. Im Beisein von Bürgermeister Mag. Werner Krammer, Stadtrat DI Alfred Beyer und den Obmännern und Sektionsleitern der Vereine wurden die von der Stadt zur Verfügung gestellten Pokale und Medaillen an die 3 Erstplatzierten in den einzelnen Klassen überreicht und allen Teilnehmern recht herzlich gratuliert. Veranstalter und TeilnehmerInnen waren gleichermaßen begeistert von den ausgezeichneten Verhältnissen auf der Forsteralm und so steht mit viel Freude am Skilauf weiteren herrlichen Ski- und Snowboardtagen in den nächsten Wochen nichts im Wege.